Thank you for the music…

18.04.2017 CJD Droyßig « zur Übersicht

Thank you for the music, the songs you were singing last night… Danke für die mitreißende Musik, die tollen ABBA- Songs, die beeindruckenden Darbietungen der jungen Sänger und Bandmitglieder!

Unglaublich-vor einem ausverkauften Saal sangen sich die Mädchen und Jungen der Jugendkantorei Zeitz unter der Leitung von Clemens Bosselmann und der Begleitung der speziell für diesen Abend zusammengestellten ABBA-Band geleitet von Frau Karkein und Herrn Hackenberg (beide Musikschule „Anna Magdalena Bach“ Zeitz) am gestrigen Abend in die Herzen der Zuschauer. Schon bei dem ersten Lied, „Dancing Queen“, war der Funke auf das Publikum übergesprungen! Die Songs „Knowing me, knowing you“, „I have a dream“, „Mamma Mia“, „Last Summer“ , Money, Money“ u.a. waren der breit gefächerten Zuhörerschaft, die wohl von 3 bis 80 Jahren reichte, gut bekannt. Die Zuschauer waren von den Stimmen der Sänger und von der Musik sowie den tänzerischen Bewegungen beeindruckt, so dass sie immer innerlich mitsangen und mittanzten. Die Sänger und die Band wurden mit stürmischem Applaus und Jubelrufen belohnt. Mancher Zuschauer war so begeistert, dass er am 7. Mär. 2017, den ABBA-Abend 18 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Gemeinde in Meuselwitz auf jeden Fall noch einmal erleben möchte.