Sommerfest 2023

06.07.2023 CJD Droyßig « zur Übersicht

Sommerfest 2023 

Sommer, Sonne, sportlich sein! Beim diesjährigen Sommerfest haben sich die 10. und 11. Klassen wieder tolle Aktionen einfallen lassen wie Kartenlauf, Gruppentanz, Stiefelweitwurf, Limbo und Selbstverteidigung. Die Klassen 5 bis 9 stellten sich allen sportlichen und kognitiven Herausforderungen – denn diesmal gab es auch einige Rätsel für Zusatzpunkte zu knacken. Auch beim Spendenlauf haben sich die Schüler und Schülerinnen angestrengt, um Geld zu sammeln für die Verschönerung des Schüleraufenthaltsraumes.
Durch die gute Musikauswahl und eine erstklassige Versorgung mit Pommes und Burgern war das Fest ein voller Erfolg! Die Bilder sprechen für sich ;)

Außerdem konnten wir an unserer Feedbackwand Ideen für das nächste Jahr zusammentragen.

Wir freuen uns schon darauf!