Hauswirtschafts-Team beeindruckt zum Schuljubiläum

20.05.2022 CJD Droyßig « zur Übersicht

Am Freitag, dem 13.05.2022 feierten unsere beiden Schulen in einem großen Festakt das 30-jährige Bestehen des CJD Schulstandortes Droyßig. Viele Gäste aus Wirtschaft, Politik und dem unmittelbaren Umfeld unserer Schulen hatten sich angekündigt. Für das leibliche Wohl sorgte wieder einmal das Hauswirtschafts-Team der Gemeinschaftsschule. Unter der Leitung von Frau Ehrlich-Hoffmann und mit Unterstützung von Frau Stöckigt und Frau Heinzelmann, zauberten Schülerinnen und Schüler der 7. bis 9. Klassen einen beeindruckenden Sektempfang samt Buffet. Die farbenfrohen Leckereien wurden hoch professionell in Szene gesetzt und der Speisesaal passend ansprechend dekoriert. Abgerundet wurde das Ganze durch ein tolles Service-Team, das für Nachschub sorgte, benutztes Geschirr unauffällig wegräumte und höflich mit den Gesten Smalltalk machte – eben wie die Profis!

Alle Gäste waren voll des Lobs, das ich an dieser Stelle gern an das gesamte Hauswirtschafts-Team weitergeben möchte.

Susanne Jugl-Sperhake