Wichtig! Änderung! "Dolomitenfahrt" 2022

17.05.2022 CJD Droyßig « zur Übersicht

Die Reise wird am ersten Tag der Sommerferien, Mittwoch, dem 13.7.22 starten und am Sonntag, dem 17.7.22 enden.  Wir starten um ca. 12.30 Uhr, unmittelbar nach der Zeugnisverteilung vom Markt/Apotheke in Droyßig und werden am Sonntag ca. 20.00 Uhr wieder dort ankommen.

Da es sich um dieselben Tage handelt, wird es, denke ich, nicht schwierig zu managen sein, aber ich bitte Euch/Ihnen zu vermerken, dass die Adresse der Fahrt sich geändert hat, wegen eines Problems bei der Bestätigung der Herberge.

Danke im Voraus für Ihr Verständnis

Herzlich, Roberto Graziotto

Strandhotel Burgstaller

Millstätter Straße 14, 9544 Feld am See

Tel.: +43(0) 6645047462 Fax 3952

E-Mail: hotel@burgstallerhof.at

HP: www.strandhotel-burgstaller.at