Doppelter Erfolg bei Tischtennis- Regionalfinale JtfO

06.12.2019 CJD Droyßig « zur Übersicht

Fast schon routinemäßig beherrschten unsere erfolgreichen Spieler mit dem kleinen weißen Ball ihre Konkurrenz beim Wettkampf zur Ermittlung der besten Schulmannschaft im Süden Sachsen-Anhalts.

Es fiel Lucas Hörhold, Thanh Dao, Marius Helmsdorf, Matti Kühn, Felix Linzner, Philipp Hausel und Lukas Meyer nicht schwer, das Stadtfeld-Gymnasium aus Wernigerode zu besiegen.

Nebenbei hatten die Jungen aus Klasse 7-11 noch Zeit, die jungen Vertreter unserer Schule anzufeuern, in Spielpausen zu beraten und zu motivieren, sodass auch in der WK IV (Klasse 5 und6) das Regionalfinale gewonnen werden konnte. Dafür verantwortlich waren: Toni Flesch, Janek Lemcke, Lukas Geibel, Landogar Heyne, Moritz Dittmann, Jakob Hollmann und Felix Grußka.

Nun gehen beide Mannschaften wieder zusammen in der nächsten Runde an den Start, wenn im Februar 2020 der Sieger Sachsen-Anhalts ermittelt wird.