Das CJD - Die Chancengeber CJD Droyßig

Berlin, Berlin…… (Landesfinale JtfO im Tischtennis)

26.02.2018 CJD Droyßig « zur Übersicht

Weder die Cervisti Sekundarschule Zerbst noch das Norbertusgymnasium aus Magdeburg, die am 21.02.18 in Zerbst die Kontrahenten um den Landesmeistertitel waren, konnten unserer starken CJD-Mannschaft Paroli bieten. So erkämpften sich Lucas, Thanh, Felix, Matti, Nick und Lukas die begehrten Tickets zum Bundesfinale nach Berlin mit ziemlich wenig Mühe.

Vom 24.-28.04.18 haben unsere Jungs nun die Chance, sich als Vertreter Sachsen-Anhalts mit den besten Schulmannschaften Deutschlands zu messen, eine Sensation, die Schüler unserer Schule zuletzt vor mehr als 10 Jahren geschafft hatten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Berlin!

Karin Ehrlich-Hoffmann, verantwortliche Sportlehrerin