Absage aller Praktika in der Gemeinschaftsschule!!!

18.03.2020 CJD Droyßig « zur Übersicht

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wurde das Betriebspraktikum der 9. Klasse abgebrochen. Die Unternehmen wurden von der Schulleitung informiert.

Da sich im Moment nicht einschätzen lässt, wie sich die Lage nach der Zeit der Schulschließung weiterentwickelt, wird auch das für Mai geplante Sozialpraktikum der 8. Klasse abgesagt. Wir bitten alle Schüler der Klasse 8 Gem, die bereits eine Praktikumsvereinbarung vorgelegt haben, sich ordnungsgemäß in den Einrichtungen abzumelden.

Für den Zeitraum der Schulschließungen finden keine Praxislerntage statt. Bitte meldet euch auch hier konkret ab. Über eine Fortführung der Praxislerntage nach den Osterferien wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

S. Jugl-Sperhake