Einladung zum KuUla-Experimentiernachmittag

22.10.2016 CJD Droyßig « zur Übersicht

Es geht wieder los, die KuUlA in Droyßig startet wieder neu am 09.11.2016.

Erinnern sie sich noch daran, was KuUlA heißt? KuUlA steht für:“ Kinder und Umland Akademie“

Die letzte KuUlA fand im November und Dezember 2015 zum Thema Wärmelehre an der CJD Christophorusschule Droyßig statt. Mehr als 30 Kinder aus der Region Zeitz-Droyßig-Gera wurden von der KuUlA inspiriert und hatten viel Freude am Experimentieren mit den „Großen“ aus der 8.Klasse.

In diesem Jahr bieten die Schüler der Klasse 8b erneut 5 Experimentiernachmittage an, die immer mittwochs von 15:00-16:30 Uhr in den Physikräumen des CJD stattfinden.

 

Den Anmeldungsbogen können sie auf der Homepage des CJD finden und ausgefüllt an

KuUlA.cjd-droyssignospam@gmx.de senden oder im Sekretariat unserer Schule bis 01.11.2016 abgeben.

 

Lyam Lay CJD Droyßig Klasse 8b

Marius Stein CJD Droyßig Klasse 8b