2 : 0 für die Eltern

29.05.2016 CJD Droyßig « zur Übersicht

Erstmalig in 18 Jahren Stiftungsfest dauerte das Volleyball-Turnier weniger als eine Stunde und der Wanderpokal ging nach einem klaren 2:0–Sieg an die Mannschaft der Eltern! Familie Busch mit Tochter Anna, Frau Eckardt und Herr Böhlke hatten sich zum Wettkampf am Netz angemeldet und wurden vom Mann unserer Frau A. Schneider als 6. Mitspieler unterstützt.

Im Pauker & friends-Team spielten Frau Ehrlich-Hoffmann, Frau Krause, Frau Zimmermann und Herr Kerta, die wiederum von unserer ehemaligen Kollegin und treuen Stiftungsfest-Besucherin Frau Düsedau, deren Sohn sowie Daniel Flemming als langjährigem friend unterstützt wurden. Herr Richter kam leider aufgrund seines Einsatzes für die Essensversorgung zum Stiftungsfest erst nach dem eigentlichen Spiel zum Einsatz.

Trotzdem wurde der Wettkampf sportlich fair und mit Lust am Spiel ausgetragen. Es gab schöne Ballwechsel und auch lustige Momente!

Nach der zeitigen Siegerehrung,  die dank unserer treuen Droyßiger Sponsorin Frau Feitsch und den Zeitzer Sponsoren Firma EDI Schädlingsbekämpfung, Firma Brennstoffhandel Knöchel und Renault-Autohaus Meyer wieder kleine Preisen für jeden bereit hielt, wurde noch knapp zwei Stunden länger in gemischten Mannschaften Spiele ausgetragen und die Pausen zum gemütlichen Beisammensein genutzt!

Wir hoffen für das nächste Jahr wieder auf die Teilnahme von Schüler- und Ehemaligen-Mannschaften!

Michael Kerta, AG-Leiter Volleyball